eDocPrintPro – Version 3.24.1 – PDF, PDF/A, ZUGFeRD, SDK

Neuerungen Version 3.24.1:

Mit der Version 3.24.1. wurden einige Erweiterungen und Verbesserungen vorgenommen die nicht direkt am Userinterface ersichtlich sind und alle Versionen des Druckertreibers betreffen.

ESFX – neues Datenformat für die Profile: Alle Einstellungen des Druckertreibers können als Profil gespeichert und bei Bedarf wieder geladen werden. Bisher wurde die Endung ESF verwendet. Die über das Userinterface erzeugten Profil-Daten sowie jene die über das SDK erzeugt werden konnten waren aus historischen Gründen nicht kompatibel. Deswegen haben wir ein neues einheitliches XML Datenformat mit der Erweiterung ESFX implementiert. Dieses ist jetzt zwischen Userinterface- sowie SDK-Funktion kompatibel.

Ebenso wurde die Profil Funktion am Userinterface und im SDK dahingehend erweitert dass jetzt alle Einstellungen der eDocPrintPro Add-Ons – PDF/A-1,2,3 ZUGFeRD, FLASH/SVG sowie die Konfiguration der Plugin Ketten in den Profilen gespeichert und wieder geladen werden.

SDK Erweiterungen: Speichern und Laden der Add-On Einstellungen als XML. Funktion um alle Einstellungen des Treibers als XML (ESFX) zu speichern und wieder zu laden. Geschwindigkeitsoptimierung bei der Kommunikation des SDK mit dem Druckertreiber. Möglichkeit bei PDF/A-3 die Option zur Abfrage der Anhänge per SDK zu aktivieren / deaktivieren. Funktion um die Versionsnummer des installierten eDocPrintPro Druckertreibers abzufragen.

Neues Datenformat ESFX für die Profile  PDFA-3 Einstellungen können jetzt über Profile gespeichert und wieder geladen werden #1  PDFA-3 Einstellungen können jetzt über Profile gespeichert und wieder geladen werden #2  edoc SDK mit PDFA3 - AttEnabled   eDocPrintPro SDK Neuerungen Version 3_24_0 #1  eDocPrintPro SDK Neuerungen Version 3_24_0 #2  eDocPrintPro SDK Neuerungen Version 3_24_1

Download – eDocPrintPro, PDF/A, ZUGFeRD

Download – eDocPrintPro 32 und 64bit (ca. 63 MB) >>>
Download – eDocPrintPro PDF/A 32 und 64bit (ca. 63 MB) >>>
Download – eDocPrintPro ZUGFeRD – PDF/A-3 Druckertreiber >>>

GhostScript 9.18.1 Setup

Download – GhostScript 9.18.1 MSI Setup – 32bit (ca. 16MB) >>>
Download – GhostScript 9.18.1 MSI Setup – 64bit (ca.16MB) >>>

Webshop