Oft gibt es die Anforderung auf einfache Art und Weise mehrere PDF(/A)Dokumente zu einer einzigen PDF(/A) Datei zusammenzufassen. EasyMerge bietet diese Funktion und erlaubt es die Dateien aus dem Dateisystem z.b. per drag&drop bzw. direkt über den eDocPrintPro Druckertreiber einzufügen. Dabei kann nachträglich auch noch die Reihenfolge geändert werden.
Funktionsübersicht EasyMerge:
- Zusammenfügen (Merge) von PDF Einzeldateien zu einer PDF-Gesamtdatei inkl. Bookmarkfunktion
- Icon-Tray Applikation um die eDocPrintPro Druckausgaben automatisch zu „capturen“ und in EasyMerge einzufügen. Drucker-Capture ein / ausschalten, Eingefügtes Druckdokument kann verschoben oder kopiert werden.
- Einfügen per Druckertreiber, Drag&Drop, Dateidialog
- Bookmarks umbenennen, Dokumente aus der Liste entfernen
- Reihenfolge ändern – Verschieben hinauf / hinunter
- EasyMerge beim Rechnerstart automatisch starten
- PDF/A konforme Gesamtdatei erzeugen – Ja / Nein
- PDF/A Optionen
- PDF Profilfelder / Metadaten – mit Werten oder Variablen vorbelegbar (Titel, Autor, Betreff, Schlüsselworte – sowie Dateiname, Datum, Uhrzeit, Workstationname, Benutzername – als Variable), PDF Infofelder zum Editieren anzeigen
- Speichern unter Dialog anzeigen oder nur über die verknüpfte Anwendung starten.
- Erzeugen einer Gesamtdatei wobei für jede Einzeldatei Bookmarks eingefügt werden.
- 30 Tage voll funktionsfähige Demo danach wird ohne gültige Lizenz ein Stempel auf das erzeugte Dokument aufgebracht.
- lauffähig mit Microsoft Windows XP, Windows 7 / 8 – 32 und 64bit.