eDocPrintPro Version 3.23.2 – GhostScript 9.18.1

Die neue Version war erforderlich da es in der GhostScript Version 9.18 einen Fehler mit der Web-Optimierung gegeben hat. Wurde bei den PDF Format-Einstellungen diese Option aktiviert, so wurde kein PDF erzeugt. Dieses Problem ist jetzt mit der Kombination von GhostScript 9.18.1 und eDocPrintPro 3.23.2 behoben.

Zähler – Variable für den Dateinamen – Die Variable %COUNTER% wurde jetzt in die Auswahlliste eingefügt und kann für den Datennamen abgerufen werden. Der Startwert für die Variable kann festgelegt werden.

Zähler - Variable für den Dateinamen

Download – eDocPrintPro 32 und 64bit (ca. 63 MB) >>>

GhostScript 9.18.1 Setup

Download – GhostScript 9.18.1 MSI Setup – 32bit (ca. 16MB) >>>
Download – GhostScript 9.18.1 MSI Setup – 64bit (ca.16MB) >>>