PDFmdx Version 3.2.5 verfügbar

Neuerungen PDFmdx Version 3.2.5:

  • Neue Option für den Versand von HTML EMails – Bisher war es nur möglich externe Links die auch für den Empfänger erreichbar waren für Bilder in der Nachricht zu verwenden. Nun werden die Bilder direkt in die HTML Nachricht eingebettet – entweder “alle Bilder” oder “nur die lokalen Bilder”. Damit müssen keine externen für alle Empfänger erreichbaren Ressourcen mehr verwendet werden.

HTML Body - Referenzierte Bilder werden im EMail eingebettet verschickt

  • Ist die Option zum Erhalt des Erstellungs-Datums / Uhrzeit aktiviert so wird jetzt auch bei Dateien oder Teil-Dateien die in den Fehler Ordner verschoben werden diese Information von der Ausgangsdatei übernommen.
  • Die %COUNTER% Variable unterstützt jetzt auch Werte >9999
  • Ist die Funktion “Leere Seiten löschen” aktiv und wird ein Dokument mit nur einer einzigen leeren Seite verarbeitet so landet diese jetzt korrekt im Fehler- und nicht im Ziel-Ordner.

Download – PDFmdx Template Editor & Processor >>>