eDocPrintPro Version 3.14.2 verfügbar

Mit der Version 3.14.2 wurde der Bereich der PDF Schrifteinbettung optimiert und vereinfacht. Das Ziel war es nur jene Optionen anzubieten die im Normalfall Verwendung finden. Es wurden jene Einstellungen als Standard implementiert die möglichst kleine PDF Dateien erzeugen aber auch alle erforderlichen Schriften(teile) einbetten um die PDF´s überall öffnen, anzeigen und drucken zu können. Weiters wurde eDocPrintPro für eine neue Funktion vorbereitet um die PDF´s weiter zu verkleinern indem die eingebettet Schriften durch externe Referenzen ersetzt werden. Dieser PDF “Font Optimizer” wird in einer der nächsten Versionen ergänzt. Die beiden momentan noch ausgegrauten Optionen werden dann freigeschalten.

Die PDF/A Variante des eDocPrintPro Druckertreibers wurde hinsichtlich der PDF/A Konformität weiter optimiert und verbessert.

eDocPrintPro - erweiterte Einstellungen - optimiert für PDF eDocPrintPro - Konfiguration PDF Schrift-Einbettung

Download – eDocPrintPro 32bit >>>
Download – eDocPrintPro PDF/A 32bit >>>

Download – eDocPrintPro 64bit >>>
Download – eDocPrintPro PDF/A 64bit >>>