AutoOCR Version 1.11.1 verfügbar

Neuerungen Version 1.11.1:

  • Update auf die aktuellen Versionen unserer Basiskomponenten
  • Datum und Uhrzeit der Ursprungsdatei erhalten – Eine recht einzigartige Funktion von AutoOCR ist die Möglichkeit eine bestehende Ordnerstruktur nach z.b. PDF Dateien zu durchsuchen die noch nicht OCRed wurden und die bestehende PDF Datei durch eine durchsuchbare PDF Datei 1:1 zu ersetzen. Dabei kann es wichtig und gewünscht sein dass die 3 Datums- / Zeitinformationen – Erstellt / Geändert / Letzter Zugriff – der Originaldatei erhalten bleiben und nicht durch die Datums/Zeit-Information der AutoOCR Verarbeitung ersetzt werden. Ist diese Option aktiv so bleibt  die ursprüngliche Datums- und Zeitinformation erhalten.

Option um die Datums und Uhrzeit der Urspungsdatei zu erhalten

Download – AutoOCR – OCR Server inkl. iOCR Engine (ca. 150MB) >>>

Für die Abbyy OCR Engine Version 10 stehen Demolizenzen für 30 Tage bzw. 500 Seiten zur Verfügung – diese können Sie gerne bei uns anfordern

Download – Abbyy FineReader 10.x Rel 4 OCR Engine Setup (ca. 460MB) >>>